Liebe Yoginis und Yogis,

wir möchten uns ganz ganz herzlich bei Euch bedanken. Insgesamt 216 Sonnengrüße haben am 7. September dazu beigetragen Offenbach auf den Weg zur sportlichsten Stadt Deutschlands zu machen.


108 Sonnengrüße für Offenbach im Rahmen von Mission Olympic. Im strömenden Regen, das war wirklich ein ganz besonderes Erlebnis mit Euch und es hat soooo viel Spaß gemacht.


Und.... wir haben es geschafft die Sonne für die zweiten 108 Sonnengrüße am Nachmittag heraufzubeschwören :-).




Morgens haben wir ca. 1 Stunde gebraucht, bei bester Laune. Am Nachmittag haben wir uns dann etwas mehr Zeit gelassen und konnten die Eindrücke noch etwas in Shavasana wirken lassen.

Ihr ward super, das SamanaYOGA-Team bedankt sich ganz besonders bei Petra von Mut & Liebe, die sich um die ganze Orga gekümmert hat, bei allen Helfern, Fotografen und natürlich bei allen Teilnehmern!

Namasté und Om Shanti



DIESEN ARTIKEL TEILEN, DRUCKEN, WEITERLEITEN MIT ...



0 Kommentare: