HEILSAME FLÜGE..... Die Kraft der Stille

Nachdem sich viele von Euch einen zweiten AcroYoga Workshop gewünscht haben, kommt nun Sophia zu SamanaYOGA und wird uns in die Lüfte entführen.

AcroYoga verbindet das spirituelle Wissen des Yoga, das liebende Mitgefühl der Thaimassage und die Dynamik und Kraft der Akrobatik. Diese drei alten Traditionslinien bilden die Praxis, in deren Mittelpunkt Vertrauen, Verbindung und Verspieltheit stehen. Dieser Workshop ist offen für alle Level. Komme alleine oder bringe Freunde mit!


Wecke das Liebevolle und Achtsame in Dir mit den heilenden Künsten der Thaimassage und dem therapeutischen Fliegen, an dessen Herzen das Prinzip von "metta", das liebende Mitgefühl, liegt.

Wir schaffen einen Raum wo wir uns auf natürliche Weise mit unserem Herzen verbinden, so dass wir aus unserer inneren Quelle der Fülle geben können um freudig in heilsamen Kontakt mit anderen zu kommen.

Wir verbinden uns mit der tragenden Energie der Erde um mehr Stabilität zu finden und lernen als “Base” (Unterperson) unsere “Flieger” auf unseren Händen und Füßen zu unterstützen, wo er Dehnungen, Twists, therapeutische Massagen und die wunderbare Erfahrung von “anti-gravitational spinal elongation” genießen darf.



Wir lernen unsere physichen Bewegungen zum Ausdruck einer inneren Meditation werden zu lassen, und benutzten sie als Möglichkeit mehr Vertrauen, Verbindung und Ruhe zu kultivieren. Unsere Fokus liegt auf dem Spüren, dem Ankommen in den Bewegungen, und die Kraft der Stille zu entdecken. Die Thaimassage trägt uns in einen tiefen Entspannungszustand, wo wir die eigene Vollkommenheit wahrnehmen können und lernen in dem jetzigen Moment komplett anzukommen. Das Geben und Nehmen, Ehren und Akzeptieren, Ein- und Ausatmen bringt uns in dieser Praxis zu einem Gefühl voller Frieden, Freude und Freiheit!

Bio: Sophia Ruhs ist eine leidenschaftliche Yogini und "bodyworkerin''. Sie hat beim Unterrichten eine spielerische Art, die dennoch in die Tiefe führt. Sophia ist Lehrerin für Yoga (Hatha Yoga, Vinyasa flow und AcroYoga®) und Thaimassage. Sie ist eine glückselige reisende Yoganomadin auf der Mission Frieden und Liebe in den Herzen von Menschen überall auf der Welt zu verbreiten und empfindet AcroYoga als einen idealen Weg dafür!

Kosten:        49,00 Euro.
Achtung:     Frühbucher bis 06.11.2010 zahlen nur 45,00 Euro!



Anmeldung bitte über unser Kontaktformular, per E-Mail an info(at)samanayoga.de oder telefonisch unter 0163-5108252.



Wir freuen uns auf Euch!

NAMASTÉ!

0 Kommentare: