Liebe Yogis und Yoginis,

heute haben wir ein paar Eindrücke für Euch von der Besucherplattform des MAIN TOWERS, damit die Vorfreude auf dieses tolle Event noch größer wird.
 


Am 27. August, also in schon in 12 Tagen ist es soweit.

Fühl Dich im Einklang mit den Elementen und genieße eine außergewöhnliche Yogastunde mit uns auf dem MAIN TOWER unter freiem Himmel.


Feel the Shakti!

DIESEN ARTIKEL TEILEN, DRUCKEN, WEITERLEITEN MIT ...



2 Kommentare:

yogastern hat gesagt…

Hat ROOFTOP-Yoga nun stattgefunden oder ist es ins Wasser gefallen?

Ramona hat gesagt…

Hallo, leider hat es geregnet und wir mussten ganz kurzfristig absagen. Für alle, die da waren gab es eine spontane Yogastunde im Foyer de MAIN TOWER, hat viel Spaß gemacht und hatte auch eine ganz besondere Atmosphäre.
rooftop-Yoga wird nun nachgeholt, der Ersatztermin ist der 10. September 2011 und diesmal wird die Sonne scheinen ;-).