Endlich gibt es das Buch auch in Deutsch!

YOGA Anatomie in 3D, ein must für alle Yogalehrer aber auch ein super Buch für alle, die sich mehr mit der Wirkungsweise von Asanas beschäftigen wollen.

Ray Long zeigt uns in seinem Buch mit vielen farbigen und dreidimensionalen Illustrationen des Skeletts, der Muskeln, Sehen und Bänder, wie sich unterschiedliche Körperhaltungen auf die Anatomie des Körpers auswirken. Die Bilder sind sehr anschaulich und auch für den Laien sehr verständlich. Muskeln und Muskelgruppen werden besprochen, das Zusammenspiel mit der Atmung veranschaulicht und selbst die Auswirkungen auf die Chakras einfach und bildlich dargestellt.

Die englischen Ausgaben "The Key Muscles of Yoga" und "The Key Poses of Yoga" (gibt es für je Euro 23,95 bei AMAZON) sind sehr erfolgreich und beliebt, die erste deutsche Ausgabe können wir nur empfehlen!


Nun warten wir schon gespannt auf den zweiten Band!

Über den Autor: Ray Long ist Orthopäde und praktiziert schon seit über zwanzig Jahren Yoga.


DIESEN ARTIKEL TEILEN, DRUCKEN, WEITERLEITEN MIT ...



0 Kommentare: