"Foot Sticker" heißt die neueste Innovation von Nike und es gibt auch eine YOGA-Ausführung des kleinsten Sportschuhs der Welt, ganz ohne Schnüren.

Der "YOGA-Schuh" bedeckt gerade einmal Ferse, ein Stückchen Fußballen und den großen Zeh. Nike verspricht optimale Bodenhaftung, fast wie barfuß eben, bei maximaler Bewegungsfreiheit. Die Foot Stickers werden auf den Fuß aufgelegt, haften selbständig und schon kann es los gehen.

Der Vorteil insbesondere des YOGA-Foot-Stickers ist uns noch nicht ganz klar, so ist doch besonders im YOGA der Kontakt des Fußes zum Boden besonders wichtig, aber wir lassen uns überraschen.

In Deutschland gibt es den Schuh derzeit leider noch nicht, aber vielleicht können wir ja schon im Sommer den kleinsten Schuh der Welt testen und uns selbst ein Urteil bilden.



DIESEN ARTIKEL TEILEN, DRUCKEN, WEITERLEITEN MIT ...



0 Kommentare: