Und noch ein Yogafestival steht an, das Yogafestival Mecklenburg vom 25.-27. Juni 2010 im Schloss Daschow.

Hier solltet ihr unbedingt mal auf die Website schauen. Die Location ist wunderschön gewählt, das wird bestimmt eine tolle Veranstaltung. Das Programm ist mit so viel Liebe zusammengestellt. Hier einige Auszüge:

Meetingpoint Bäume, Baumyoga mit Katrin Marusch.
Erlebe altes keltisches und indisches Wissen über die Heilkraft der Bäume + die energetisierende Wirkung des Kudalini-Yoga.

Lagerfeuer am See mit Trommeln + freies Tanzen Nicole Wilken.
Nicole macht erst ein paar Lockerungsübungen mit uns und so nach und nach fließt die Musik immer besser durch Deinen Körper, so dass die Bewegungen ganz von alleine kommen.

Schatzsuche am Strand mit Paul Wiegand für die Kleinen unter den Yogis.
Ich freue mich, wenn Ihr Eure Strandspielsachen mitbringt und Jemand mit guckt.


Für den vegetarisch kulinarischen Genuss sorgen Marktstände.

Schaut mal rein, hier findet Ihr mehr Infos zum Festival.

Schade, dass ich nicht teilnehmen kann! Würde mich freuen, wenn Ihr mir berichtet, wie es war.

0 Kommentare: