Das Buch kam zu mir nach Hause, als Geschenk der Autorin - Daniela Hutter - selbst, und seitdem ist es zu meinem fast täglichen Begleiter geworden. Mit Engeln hatte ich mich bis dahin eigentlich noch nie beschäftigt, aber das ist auch gar nicht nötig. Die Engel in diesem Buch sind eine greifbare Methode, ein Hilfsmittel, um spielerisch aus "Sackgassen" wieder herauszukommen.

Und fast jeder Tag beginnt so mit einem Engel. Es gibt die verschiedensten Engel, den Engel für Entscheidung und Neuorientierung, den Engel für Liebe und Selbstliebe, den Engel für Materielle Angelegenheiten oder den Engel für Loslassen um nur einige der vielen Engel zu nennen. Jeden Tag sucht man sich ein Engelsymbol aus, zufällig oder auch ganz gezielt, das bleibt einem selbst überlassen. Dieser Engel begleitet einen dann durch den Tag. Dazu gibt es auch immer einen kleinen Meditations-Vorschlag.

Man braucht nicht viel Zeit, 10 bis 15 Minuten reichen schon aus, um gestärkt in den Tag zu starten. Das Buch "öffnet behutsam neue Wege zu Glück und Lebensfreude". Und es ist auf jeden Fall eine leuchtende Bereicherung im manchmal grauen Alltag.

Den Tag mit Engeln beginnen - Jetzt bei Amazon bestellen!

0 Kommentare: